Diskreter Versand, ab 50€ versandkostenfrei
Made in Germany, Handfertigung seit 2004
TOP Qualitätsware
über 11.500 Bewertungen mit "sehr gut"

Über Tangaland

Wer sind wir?

Wir von Tangaland sind überzeugte Micro String- bzw. Micro Bikini-Liebhaber. Aus diesem Grund haben wir Tangaland24.de vor über 15 Jahren ins Leben gerufen, um in Deutschland aber auch in Europa und weltweit mit unseren Micro Bikinis und Mini String Tangas Gleichgesinnte glücklich zu machen. Denn das, was wir und eine Vielzahl von Bikini-Fans gut und sexy fanden, gab es damals nicht. Und genau das hat uns motiviert, völlig neue Designs zu entwerfen, um den Bikini-Markt etwas aufzumischen.


 

Was zeichnet uns aus?

Im Gegensatz zu vielen anderen Bikini-Herstellern fertigen wir jeden einzelnen Micro Bikini, Mini String Tanga, Men String oder auch Badeanzug in liebevoller Handarbeit in unserer kleinen Manufaktur an. Wir haben kein Großraumlager und auch keine Massenproduktion. Wenn Du etwas bei uns bestellst, dann schneiden wir die Stoffe von Hand zu, fertigen die Seitenbänder an und nähen dann alles fein säuberlich zusammen. So erhältst Du mit jeder Bestellung ein handgefertigtes Unikat.
Dadurch, dass wir alles selber und von Hand anfertigen, können wir auch die meisten Sonderwünsche ohne Aufpreis erfüllen. Wenn Du z.B. eine spezielle Größe benötigst oder gerne eine andere Farbe hättest, dann ruf uns kurz an oder schreibe uns eine kurze E-Mail. Wir beantworten Dir dann schnell Deine Frage und ob wir Deine Sonderwünsche erfüllen können.


 

Fertigt ihr wirklich alles von Hand an?

JA! Genau das ist der Grund, warum wir so viele treue und zufriedene Stammkunden haben. Wir möchten einfach sicherstellen, dass unsere Produkte optimal verarbeitet sind und das können wir nur garantieren, wenn jeder einelne Micro Bikini, Mini G-String oder Herren String Tanga durch unsere Hände gewandert ist bzw. wir jeden einelnen Nähfaden selbst eingearbeitet haben.